Trainer-Pool BC Thurland 

Diese Personen des BC Thurland stellen sich als Trainer für Mitglieder des Clubs zur Verfügung. Beachtet bitte die Details!


Schiesstechnik in allen Kategorien, Wettkampftraining (3D/Feld/Indoor), mentales Training, Targetpanic, IFAA Regelkunde, Grundeinstellung Compound/Dehnen-Aufwärmen.

Urs Wittwer; Kontaktaufnahme vor Ort, per Tel oder Mail.


Tuning bei Recurve-Bogen, insbesondere olympisch: Ich gebe dir gerne meine Erfahrungen weiter und unterstütze dich beim Tuning.

Pit Scheurer; Kontaktaufnahme vor Ort, per Tel oder Mail.


Meine Leidschaft ist das instinktive Bogenschiessen. Ich bin gerne bereit, mein erlerntes Wissen weiterzugeben. Bei Fragen oder Anliegen darfst du gerne auf mich zukommen.

Chrigel (Christian Bigler); ich bin jeweils am Dienstag im Training. 


Hallo zusammen, 

mein Name ist Michaela Eberle-Lorenz.

Ich schiesse nun seit ca. 8 Jahren Bogen. 

Begonnen habe ich mit Recurve- und Langbogen, seit 4 Jahren schiesse ich nun hauptsächlich Compound. 

Seit einigen Jahren schiesse ich nun auch regelmässig Turniere. Sei es in der Halle, 3-D oder Feld-Jagd Turniere draussen. 

Im Juniorentraining unterstütze ich die Jugendlichen wöchentlich in allen Bereichen, die zum Bogenschiessen gehören, sei es bei der Technik, im mentalen Bereich oder beim Material.

Für mich ist es wichtig eine gute Grundtechnik des Bogenschiessens zu erlernen, egal mit welchem Bogen oder in welcher Disziplin man schiessen möchte.

Ich kann Euch gerne bei folgenden Themen unterstützen:

Langbogen

Recurve ohne Visier

Compound

Pfeilbau

Ihr könnt mir gerne ein Mail mit Eurem Anliegen schreiben und ich werde mich dann bei Euch melden.

michaela.eberle@bcthurland.ch

Grüessli Michaela